Akupunktur, Babymassage, Beleggeburten, Beratung und Begleitung bei Fehl- und Totgeburten, Craniosacral Therapie, Geburtsvorbereitung, Homoöpathie, Kinesiotape, Risikoschwangerenbegleitung, Rückbildungsgymnastik, Schwangerenberatung, Shiatsu, Still- und Laktationsberatung, Wendungshilfe bei Steißlage, Weitere Angebote, bei Hebamme zu erfragen, Wochenbettbetreuung, Wochenend Geburtsvorbereitungskurse
Akupunktur, Babymassage, Familienhebamme, Homoöpathie, Kinesiotape, Low Laser Therapie, Risikoschwangerenbegleitung, Rückbildungsgymnastik, Schwangerenberatung, Still- und Laktationsberatung, Wendungshilfe bei Steißlage, Weitere Angebote, bei Hebamme zu erfragen, Wochenbettbetreuung
Akupunktur, Beleggeburten, Beratung und Begleitung bei Fehl- und Totgeburten, Geburtsvorbereitung, Geschwisterkurse, Homoöpathie, Hypnobirthing, Kinesiotape, Low Laser Therapie, Risikoschwangerenbegleitung, Schwangerschaftsvorsorge, Schwangerenberatung, Wendungshilfe bei Steißlage, Weitere Angebote, bei Hebamme zu erfragen, Wochenbettbetreuung
Akupunktur, Kinesiotape, Low Laser Therapie, Risikoschwangerenbegleitung, Rückbildungsgymnastik, Schwangerschaftsvorsorge, Schwangerenberatung, Still- und Laktationsberatung, Wochenbettbetreuung
Babymassage, Schwangerenberatung, Wochenbettbetreuung